Meussling Bedachung - eine Philosophie

Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. An der Lösung seiner Probleme und an seiner Zufriedenheit misst sich unser Erfolg als Handwerksunternehmen. Der Weg zu diesem Erfolg geht über faire Preise, eine transparente und genaue Kalkulation, die schnelle und saubere Auftragsbearbeitung bis hin zur schnellen Abhilfe bei etwaigen Reklamationen.

 

Schlüssel zur Qualität sind zufriedene, motivierte und bestens qualifizierte Mitarbeiter.
Sie sind über alle für sie relevanten Unternehmensentscheidungen informiert und werden möglichst miteinbezogen.

Beste Qualität bei der Auswahl der Materialien ist für uns selbstverständlich. Die Garantie von fünf Jahren auf unsere Handwerksarbeit unterstreicht diesen Anspruch, denn sie kann nur mit hochwertigen Materialien gewährleistet sein.

 

Das Beste für unsere Kunden ist auch das Beste für uns. Nicht das Teuerste, nicht das Günstigste und auch nicht das Schnellste ist das was zählt. Die individuellen Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund und sind das Maß aller Dinge.

 

Gerne können Sie mehr über unsere Philosophie erfahren, sprechen Sie uns an.
Wir freuen uns über jedes Gespräch.

 

Das Team von der MEUSSLING BEDACHUNG

Hier finden Sie uns:

Meussling Bedachung
Dachdeckermeister- und

Zimmerermeisterbetrieb
Inhaber: Hieronymus Meussling

Zinzendorfplatz 41
39249 Gnadau
Tel. 0 39 28 424 999 
Fax: 0 39 28 424 998

www.dach-gestalten.de
info@dach-gestalten.de